toggle
PDF Drucken E-Mail

Infoabende:

Sports- und Podo-Taping

Was ist eigentlich Taping? Und was bewirken eigentlich diese Tapes?

Im Profisport kann man diese bunten Verbände schon seit längerem beobachten, nun aber sieht man sie immer öfters bei Bekannten, Freunden oder Nachbarn.

Um ihre Fragen rund ums Taping klären zu können, veranstalten wir daher auch in 2015 regelmäßige Info Abende.

Diese richten sich an

Therapeuten, die ihr Behandlungsspektrum erweitern wollen und noch offene Fragen haben

sowie an

Patienten, die sich über Wirkung und Therapiemöglichkeit des Tapings informieren wollen.

 

Zum Ablauf des Abends:

  • Allgemeine Information zum Taping (Indikationen, Kontraindikation usw.)
  • Demonstration einer Tapinganlage (gerne auch nach Wunsch der Teilnehmer)


Am Ende der Veranstaltung gibt es dann noch genug Zeit, noch offene Fragen zu beantworten.


Wie immer wird für Getränke gesorgt :)

Neue Termine für 2015/2016 werden in Kürze bekannt gegeben!


Bitte Vorabanmeldung an:

Sports-Taping-Akademie
Brackeler Hellweg 137-143
44309 Dortmund
Tel: 0231-99334268
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.